Die Outfits des MWFM 2019 werden euch dieses Jahr von der Marke "Adidas" präsentiert.

 

Außerdem haben wir an dieser Stelle eine Neuheit für euch: 

Es ist erstmals möglich, dass ihr euch nur das Trikot ohne Hose und Stutzen bestellt! Dadurch müsst ihr natürlich weniger zahlen und habt nicht noch mehr Klamotten Zuhause in eurem Kleiderschrank rumfliegen!

Einzige Bedingung dafür ist, dass euer Team sich einheitlich entscheidet. So ist es beispielsweise nicht möglich, dass sich einer in eurem Team den kompletten Trikotsatz bestellt und der Rest nur das Trikot. 

 

Für alle Teams, die den kompletten Trikotsatz bestellen möchten, also mit Hosen und Stutzen, werden dieses Jahr Stutzen sowie Hosen nur in schwarz und weiß angeboten.

 

Aktuelle Preisliste dieses Jahr:

- Nur Trikot: 20 €

- Kompletter Trikotsatz: 30 €




Ohne die immense Unterstützung durch unsere Partner und Sponsoren wäre die Umsetzung eines solchen Events erst gar nicht möglich. Hierfür bedanken wir uns herzlichst bei: