Hauptturnier Maisel's Weisse Fußballmasters 2019

 Datum: 24.01.2019

 

Uhrzeit: ab 11 Uhr

 

Ort: Dreifachturnhalle im Sportinstitut der Uni Bayreuth

 

 

Catering:

 

Es erwarten euch neben der traditionellen Stadionwurst mit Pommes, Süßkartoffelpommes, Veggieburger, Brezeln eine große Auswahl an Getränken von unserem Hauptsponsoren Maisel's Weisse.

 

 

Players Lounge:

 

Um euch Spielern die best mögliche Vorbereitung zu bieten, wird es auch dieses Jahr wieder eine Players Lounge mit Getränken, Snacks und anderen Essential geben.

 

 

Side-Events:

 

Natürlich dürfen beim Maisel's Weisse Fußballmasters 2019 ein paar Side-Events nicht fehlen. Neben einer Tombola und zwei Auftritten des Gymnastik und Tanzkurses gibt es auch dieses Jahr wieder das beliebte Prof. vs. Students.

 

 

VIS Lounge:

 

Für alle unter euch, die dieses Jahr nicht nur dabei sein wollen sondern das Spielgeschehen hautnah erleben wollen, bietet die Fabrik Bayreuth wieder eine Very Important Students Lounge. Dort müsst ihr euch um nichts kümmern! 

Ein eigens für euch engagierter Butler liest euch jeden Wunsch von den Augen ab, und versorgt euch mit allem wovon ihr in eurem Sofa träumt. Also tut euch zu 7. zusammen und ergattert die VIS Lounge.

Die Verkaufszeiten für Lose der VIS Lounge werden euch bald auf Facebook und Instagram bekannt gegeben. 

Ohne die immense Unterstützung durch unsere Partner und Sponsoren wäre die Umsetzung eines solchen Events erst gar nicht möglich. Hierfür bedanken wir uns herzlichst bei: